BWF 2022
Wohnungslose
August 31, 2022

Perlenkiezfest 2022

wir waren mit dabei

Am Freitag dem 26. August 2022 fand von 15 bis 18 Uhr auf dem Hof des ehemaligen Krankenhauses Moabit wieder das Perlenkiezfest statt.

Die BesucherInnen konnten an den zahlreichen Ständen wieder ein buntes, abwechslungsreiches Programm genießen. Wie in jedem Jahr gab es eine große Kaffeetafel für alle und ein tolles Programm:  Kinderschminken, Schnitzeljagd, Basteln und Spielen, auf der Schatz-Insel wurde man zum Stöbern eingeladen und auf der Info-Insel konnte man sich über die Arbeit lokaler Einrichtungen informieren. Das alles bei Musik & Unterhaltung.

An unserem Stand konnten sich Besucher über unser Haus informieren, konnten mit Kollegen und Bewohnern "vier gewinnt" spielen und dabei leckeres Popcorn naschen.

Leider wurde das ganze Fest abrupt durch langanhaltenden Regen beendet. Aber im nächsten Jahr sind wir alle wieder da.

No items found.