Foto: BWF 2021
Geflüchtete
February 25, 2021

Malaktion

die Kinder hatten Spaß

Das schöne Wetter im Februar haben zwei Sozialbetreuerinnen aus der CG47 genutzt, um eine Malaktion mit den Kindern zu machen.

Die Kinder konnten Bilder malen und sollten diese dann an ihre Fenster kleben, damit sie von außen sichtbar sind. An einem sonnigen Nachmittag versammelten sich die Kinder im Innenhof, um gemeinsam mit Maske und Abstand die Werke zu bewundern und die Fotodokumentation des Projekts mitzugestalten.

Alle Kinder, die mitgemacht haben, erhielten anschließend eine Überraschungstüte mit Süßigkeiten als Dankeschön. Es gab eine große Beteiligung an der Aktion. Die Kinder waren sehr motiviert und konnten es gar nicht abwarten, bis die Sozialbetreuerinnen ihre Werke begutachteten. Alles in allem, ein gelungenes kleines Projekt! 😊

No items found.