die Stadträtin bei der Bepflanzung des Parklets
Wohnungslose
August 31, 2023

Besuch der Stadträtin Fr. Almut Neumann in der Lüb

Wie steht es um die Grünplanung in der Lübecker

Die schon seit Jahren angekündigte Begrünung und Verkehrsberuhigung der Lübecker Str. war neben anderen Themen den Kiez betreffend Grund für uns die Bezirksstadträtin für den Geschäftsbereich Ordnung, Umwelt, Natur, Straßen und Grünflächen in Mitte, einzuladen.

In den2,5 Stunden wurden viele Projekte besprochen, Situationen aus dem Alltag beschrieben und auch Zusagen seitens des Bezirksamtes gemacht.

Wir freuen uns gemeinsam mit dem Bezirk 2028 auf eine begrünte und verkehrsberuhigte Lübecker Str.

Vielen Dank an das QM Moabit Ost und dem Projekt „Quartier Moabit-Ost aktiv gegen Klimawandel“ mit Thomas Büttner und Nicola für die tolle Organisation und Umsetzung des schönen und auch für die Lübecker Str. erfolgreichem Treffen.

No items found.